Was macht das Paket am Donnerstag?

 

DHL wirft wieder einmal Fragen auf.

Wir sollten  Mittwoch ein Paket bekommen , ganz sicher nicht groß, nur ein Buch.

Zunächst überlegten wir , als wir den Abholzettel fanden, warum unsere Nachbarn , also jene die immer zu Hause sind, das nicht angenommen hatten.

Schließlich nehmen wir auch für das gesamte Haus Sendungen an.

Nähere Betrachtung des Abholscheines warf dann allerdings erhebliche Fragen auf.

Um 5:40H will man versucht haben , das Paket zu zustellen..

5:40H Augenblick mal, das ist fast noch Nacht, da waren wir ganz sicher zu Hause und zwar in unseren Betten, wie wohl die meisten Menschen.

Die nächste Frage ist natürlich , weshalb kann die Sendung erst am nächsten Tag ab 16:00H abgeholt werden?

Macht das Paket da noch eine kleine Sightseeing Tour durch den Paketwagen?

Rätselhaft.

Dieser Beitrag wurde unter ...in und umzu, Augenblicke abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.