An dieser Stelle..

 

ich weiß , viele von Ihnen erwarten an dieser Stelle zu dieser Zeit ,wie in den vergangenen Jahren ,unsere „Weihnachtsmarktberichte“ Das können wir auch an den Aufrufen auf dem Dashboard nachvollziehen.

Dafür an dieser Stelle in ganz großes Dankeschön.

Leider müssen wir in diesem Zusammenhang mitteilen, daß wir dieses Jahr aufgrund der Ereignisse in vergangenen Jahren und dem gerade erst passierten Anschlag auf dem Straßburger Weihnachtsmarkt, von Besuchen auf diversen Weihnachtsmärkten Abstand nehmen. Wir bedauern dies sehr.

Die Verantwortung für unsere Familie lässt in diesem Fall leider keine andere Entscheidung zu.

Wir bitten um Verständnis.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter ...in und umzu, Weihnacht abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.