Alis Hochzeit

Ob Ali auch nach Hause schreibt , seine Frau und er würden in einem großen, feinen Haus

wohnen, oder hätten zumindest dort gefeiert?

Was natürlich eine Lüge ist, denn dort wo diese Bilder entstanden sind, feiert nur der Bundespräsident und das Land NRW, ganz sicher aber nicht Ali oder anders die Kinder Allahs.

Nun zumindest ist dies wieder ein Ort mehr, den man nur äußerst beschränkt aufsuchen kann. denn Ali und seine Freunde vergnügen sich nicht nur dort, sondern wenn sie sich dort aufhalten möchten sie auch bestimmen, was die anderen Besucher dort dürfen oder eben nicht. wenn es Ali und Freunden nicht gefällt, das fotografiert wird, könnte es, wenn der Fotograf nicht“ die Beine in die Hand nimmt“, wenig angenehm  enden.

Aber andererseits, wo kann man am Wochenende schon noch hin, die Kinder Allahs sind überall, das sei ihnen auch gegönnt. Nicht gegönnt sei ihnen das sie allen anderen die auch gern den einen oder anderen Ort aufsuchen möchten, vorschreiben möchten wie sich diese zu verhalten haben und was sich die anderen gefallen lassen müssen.

 

 

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter ...in und umzu, Brühl abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.