Augenblicke 35

 Augenblicke 35

Das wars…

DSC00624

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Augenblicke abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Augenblicke 35

  1. ODIE schreibt:

    Sehr schön gemacht. Dann bin ich beruhigt, dass es ohne Tiere gemacht wurde. GGGLG Odie

    Gefällt mir

  2. kristallundrosen schreibt:

    Das ist eine Tonpfeife die man hier zu St Martin in den Weckmann steckt. Weckmann ist ein Weissbrotgebäck stilisiert in Form eines Männchens das es nur zu St. Martin gibt
    LG KuR

    Gefällt 1 Person

  3. ODIE schreibt:

    Ist das nicht eine Pfeife. Geschnitzt aus Elfenbein? Oder einer anderen Horn-Art?
    Ein schönes Stück. Hoffentlich nicht von einem gewilderten Tier…
    Odie

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.