Augenblicke 1

                                                                 Augenblicke  1

1.JPG

Dieser Beitrag wurde unter ...in und umzu abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Augenblicke 1

  1. kristallundrosen schreibt:

    Hallo Ingrid, ich denke nein .die wird wie alle alte Werbung nicht unter Denkmalschutz stehen,leider.. Aber das Wässerchen… na da hoffen wir doch mal auf die vielen Touristen, die werden schon für den Erhalt der Marke sorgen…LG Kur

    Gefällt mir

  2. Ingrid schreibt:

    Ich hoffe, diese schöne alte Werbung steht unter Denkmalschutz und bleibt immer da. Ob noch jemand dieses Wässerchen kauft? 😉
    LG

    Gefällt mir

  3. kristallundrosen schreibt:

    Über den Duft kann man geteilter Meinung sein, stimmt. aber es ging eigentlich um die rechte alte Werbung, solche Dinge sollte man vor dem völligen Verschwinden bewahren..deshalb das Bild LG KuR

    Gefällt 1 Person

  4. Geruchlich, nun gut … 🙂 Eben alles Mathematik! 🙂

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.