Pfui Google… schäm Dich

Du versuchst uns auszuspionieren, mit allen Mitteln, die Dir einfallen und die technisch möglich sind. Wir sind Deine Kunden, die potentiellen Kunden Deiner Kunden. So benimmt man sich nicht, wenn man Kunden haben möchte. Schäm Dich.

Erst bist Du durch die Straßen gefahren und hast uns alle  und alles fotografiert…. Ohne uns überhaupt zu fragen… mit Deinem Streetview.

Dann hattest Du die Idee , uns überraschend mitzuteilen , wer Deine Suchmaschine benutzt, der bekommt ab sofort Cookies auf den Rechner…….Wieder ohne uns zu fragen.

Wer die Suchmaschine benutzt , der muß das hinnehmen.

Deine neueste Schandtat: Wer einen bei Dir beheimateten Blog lesen möchte , egal ob er ihm ständig folgt oder ob er ihn „nur“ lesen möchte, der muß sich nun bei dir anmelden… entweder mit E Mail Anschrift oder mit der eigenen Blog URL….

Damit versuchst Du nun uns auszuspionieren… Schäm Dich ….. So langsam  vermutet man  Deine „Freundschaft „mit der NSA , bisher nur eine Annahme, könnte doch wahr sein.

Nutzen kann man Dich in jedem Fall nicht mehr…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter ...in und umzu abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.