Können diese Augen…..Ein kleiner Katzenkrimi

lügen??

TigerkatzeIst sie nicht niedlich , die Tigerkatze?

Wir mussten den Tiefkühlschrank abtauen. Dazu muss natürlich alles ausgeräumt werden.

Da s ist auch passiert , natürlich unter  genauer Beobachtung der Tigerkatze.

Der ganze Inhalt des Tiefkühlschrankes wurde auf den Balkon verbracht und nach dem abtauen und saubermachen, sollte alles wieder in den Schrank geräumt werden. Dabei fiel uns auf, das wir viel mehr Platz als vorher im Schrank hatte. Eine genaue Untersuchung dieser Angelegenheit ergab, es fehlte eine Packung , genauer gesagte eine Tüte mit   Fisch.

„Hast Du die wo anders hingeräumt?“ fragten wir uns gegenseitig, aber keine von uns hatte so etwas getan. Also wurde die Tigerkatze befragt. Eigentlich ist das mit der Tigerin so, wenn man einen Ohrring , einen Stift oder gar eine Tablette „verloren“ hat und das der Tigerin erklärt, „hilft “ sie suchen und sie apportiert zwar nicht, aber  normalerweise bringt sie das gesuchte, wenn es denn auf dem Fußboden „verschwunden “ ist ,irgendwann wieder zum Vorschein.

Nur hier konnten wir nicht warten, Fisch stinkt, wenn er zu lange aus der Kühlung ist. Und die Tigerin….. die tat ganz unschuldig. Eine gründliche „Haussuchung“ brachte der Beutel mit Fisch dann wieder zu Tage, in einem offenen Schrank fand er sich wieder an. Neu „dekoriert“ mit dem Abdruck von kleinen Zähnchen und ein paar Spuren von Krallen……

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter ...in und umzu, Tigerkatzengeflüster abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.