Kesse Katze

Bild

Die Tigerkatze hat ihre eigen Auffassung, wer hier bestimmt.

Allabendlich um 22:30h hören wir ein zartes Miau. Und nach geraumer Zeit, sollte darauf keine Reaktion erfolgen, ein schon etwas lauteres , energischeres Miau…. dann werden, wenn nun nicht endlich passiert, was die „kesse Katze “ möchte, rabiatere Maßnahmen eingeführt ,um zum erwünschten Ziel zu kommen…man kratzt  und maut langanhaltend und laut…

Das Ziel der Tigerkatze, Katzenliebhaber werden es schon wissen, sie möchte gern schlafen gehen. Nicht das sie sonst nicht ihre täglichen Nickerchen machen würde, das ist  nun einmal Katzenart. Nein, nun möchte sie gerne Nachtruhe halten. Und das geht, wie die Tigerkatze meint , nur wenn die Menschen das auch tun. Eben eine sehr um das Wohl ihrer Menschen besorgte Person.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Tigerkatzengeflüster abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.