Ich möchte gern das „Sams“ sein

dann hätte es wenigstens einen Vorteil getupft zu sein, ich hätte viele Wünsche frei…. so stehts zumindest in dem Kinderbuch…

Ich habe die „Masern“, nein , nicht die , die Kinder haben, aber es sieht so ähnlich aus. Rote Tupfen überall.

Mein Faible für Schals ist der Grund für die Tupfen Invasion. Ich halte immer und überall nach schönen , bezahlbaren Stücken Ausschau. Und so war es nur eine Frage der Zeit, bis ich im hiesigen Bollywood Laden( Geschäft für indische Artikel) auf ein paar Stücke stieß, die mit nach Hause sollten.

Bild

Vor dem ersten tragen wurden sie gewaschen und sogar mit Hygienespüler behandelt. Aber wie man lesen kann, leider erfolglos.

Das Ergebnis ein Besuch beim Arzt und die Schals wurden , da die Tupfen sonst immer wieder kommen könnten , auch sofort entsorgt.

„Allergische Reaktion“ nennt der Arzt das.

Das ist mir leider nicht zum ersten Mal passiert.So etwas passierte meiner Erinnerung nachfrüher nicht. da konnte man unbedenklich etwas kaufen.

Ist ihnen auch schon so etwas passiert?

Dieser Beitrag wurde unter ...in und umzu abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.